index filminfos   bilder film downloads kontakt


Du hast dich also entschieden, hier auf die Page zu gehen. Entweder weil du wissen willst, wer die Seite hier betreibt, oder weil du die Jungs aus der MACHTNIX kontaktieren willst?

Das erste Anliegen ist ganz einfach erklärt: Die Seite wird nun von einem Machtnix Liebhaber betrieben, der es schade fand, dass die Machtnix aus dem Internet verschwunden ist. Ich habe die Domain nachdem diese jahrelang nur Umleitungen zu anderen Seiten (z.B. irgendein Scamshop) dargestellt hat, frei vorgefunden. Da der Origialfilm etc auf Youtube auch verschwunden ist, habe ich mich spontan entschlossen, die Machtnix wiederzubeleben und die Seiten aus alten Daten nachzubauen.

Ich stehe bisher nicht im Kontakt mit den Leuten von Dingolstadt Comedy, weiss deren Meinung dazu also auch nicht.
An euch: Teilt mir gerne eure Meinung mit! Solltet ihr was dagegen haben, lasst es mich einfach unkompliziert wissen, dann werfe ich die Seite in die Tonne.
Dazu sei gesagt: Ich habe keine Intention hiermit Geld zu verdienen und stelle die Seite werbe und cookiefrei zu Verfügung.

Ja, richtig gehört, es gibt doch noch kostenlose Dinge im Internet, ohne dass man mit Daten bezahlt. Dieser Server verarbeitet wirklich nur absolut notwendige Daten, z.B. die IP an welche er antworten soll(anders gehts nicht). Dazu gibts evtl einen Eintrag im Cloudflare Log (bei Firewall Events) und in meinem Dashboard eine nette Weltkarte woher denn wie viele Anfragen kommen. Die Google Werbeintegration hier habe ich komplett rausgeworfen, ihr könnt die Adblocker also auch gefahrlos ausschalten ;)




Zur zweiten Möglichkeit:
Ich lasse euch unten die alte, originale Kontaktseite der Machtnix. Ich weiss nicht, ob die Mail noch geschaltet ist, oder die Adresse noch aktuell.

Unterstütze die MACHTNIX:

Wie ihr bestimmt gemerkt habt, enthält diese Seite einige 404 Fehler und fehlende Downloads. Obwohl ich einige Daten hatte, besorgen, oder auch neu erstellen konnte, fehlen immernoch einige. Ich werde diese mit einer Anmerkung versehen. Wer diese Inhalte hat, kann die Machtnix unterstützen. Einfach mir die Daten z.B per Mail zukommen lassen, sodass ich diese ergänzen kann.
Sollte wem sonst noch ein Obolus fürs Hosting in der Tasche drücken, könnt ihr mich auch gerne anschreiben. Wenn Interesse im hier Geld lassen besteht, werde ich ggf hier Infos einfügen.

Mailadresse für Anfragen, Feedback, Inhalte etc: [email protected]


Nun zu den Originalinhalten zurück:
Du möchstest uns kontaktieren? Dann einfach mailen an [email protected]! Bis denne!
 
Impressum
Willi Wenger
Waldiweg 8
86576 Allenberg
[email protected]
 
 

www.dingolstadt-comedy.de